das Newbornshooting

Newbornshooting - Familienbilder und Geschwisterbilder während der ersten 14 Lebenstage

Meine Babybilder sind liebevoll, individuell und kreativ. Ich lasse mir während eurem Newbornshooting besonders viel Zeit für Ihre kleinen Schätze um allen Bedürfnissen nach zu kommen und um Ihnen die schönsten ersten Tage eures Babys auf besondere Art fest zuhalten. Ich habe sehr viele Decken und Körbchen, Felle und Tücher die ich bei eurem Neugeborenenshooting gerne einsetze. Ich lege großen Wert auf neutrale Farben und natürliches Licht. Natürlichkeit ist mir sehr wichtig, während des Shootings sowie bei der Bearbeitung der Bilder. Über den perfekten Zeitraum für euren Termin, über die Gegebenheiten und den Ablauf berate ich euch sehr gerne persönlich. Hier geht's zum Kontaktformular                  

Auf Euren Wunsch besuche ich euch, nach der Geburt, gerne im Krankenhaus um kostbare Fotos von euch zu machen. Bildbeispiele findet ihr auf meinem Blog  Schaut hier Natürlich habe ich immer auch einige Accessories dabei um solche wunderschönen Posing Bilder von eurem Baby zu machen.

 

 


 

 


 

 

 


 


 

 

 


 


 


 


 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

Monika Nußbauer Fotografie Familienfotografin, Babyfotografin & Neugeborenenfotografin Hochzeitsfotografie & Hochzeitsreportagen

Speyer-Landau-Neustadt a.d.W  für Rheinland Pfalz & Baden Württemberg

 

 

 Shooting Baby - Fotografin Baby - Babyshooting - Babyfotografin - Babyfotos im Krankenhaus