Hochzeitsfotografin für gefühlvolle, natürliche Hochzeitsfotografie & emotionale, authentische Hochzeitsreportagen

Hochzeitsfotografin für Rheinland Pfalz & Baden Württemberg

Ich begleite euch sehr gerne am schönsten Tag in eurem Leben. Ich möchte euer stiller Begleiter sein, immer auf der Suche, die besonderen Momente eures Tages, eure großen und kleinen Gänsehautmomente und die liebevoll ausgesuchten Details zu entdecken, und diese für euch, in hochwertigen Hochzeitsbildern festhalten.  Ich möchte mit meinen Bildern eure Herzen berühren und eure Momente für die Ewigkeit authentisch und lebendig einfangen und für immer einfrieren. Natürlich und echt. Lasst uns gemeinsam eure persönliche Hochzeits-Bildergeschichte kreieren. Ihr wollt wissen ob euer Termin noch frei ist ? Schreibt mir eine Nachricht.




Eure Hochzeitsreportage - liebevoll und kreativ. Brautpaarbilder - voller Nähe und Liebe

Mit dem Vater den Gang entlang zum Traualtar, das Knistern und die Stille in der Kirche während eurer Trauung und Freude von der Gratulation bis in den späten Abend hinein...eure Hochzeit wird mit Sicherheit die Krönung eurer gemeinsamen Zeit sein mit tollen Momenten die es verdienen auf eine besondere Art für euch festgehalten zu werden. Ich werde eure schönsten Augenblicke einfangen und diese für euch auf euren lebendigen Hochzeitsbildern verewigen. Eure ersten, gemeinsamen Bilder, als Brautpaar, werden die wundervolle Erinnerung an eure Hochzeit ergänzen. Ihr wollt genau das? Dann schreibt mir hier: Kontakt


Heiraten am Jahrestag

Einen schönen Einblick in die Reportage von Monique und Andre gibt es hier

Romantische Hochzeit, voller Liebe

Gibt es was schöneres als die Liebe ? Ich finde nicht. 

Zu diese romantischen Hochzeit im Schloss palais Wachenheim war ich im September als Hochzeitsfotografin gebucht. Ein romantischer Hochzeitstraum ging dort für ein tolles Paar in Erfüllung. Sonniges Wetter, tausende Seifenblasen und gut gelaunte Hochzeitsgäste begleiteten ein glückliches Paar durch den Tag. Seht selbst, ein Querschnitt der Reportage auf meinem Blog.

in Venningen

 

 

 Vintage Wedding

Michelle und Kevin traf ich am Ostermontag das erste mal, zum Kennenlern-Shooting, in Germersheim in den Rheinauen. Da wir uns auf Anhieb sympathisch fanden war schnell klar, dass  ich deren Hochzeit im August begleiten soll. Ich freute mich mega auf diese Hochzeit denn als ich die liebe Michelle das erste mal sah wusste ich sofort: das wird eine wunderschöne Braut. Und so kam es auch! Michelle wünschte sich auch Fotos vom getting ready. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin und gleichzeitig Trauzeugin verbrachte ich den Vormittag bevor wir zum Standesamt in Wörth gingen.  Dort erwartete uns ein wunderschöner, heller Trausaal und ein aufgeregter Bräutigam. So schön wie die Braut, war auch die Hochzeitslocation. Mitten im Wörther Wald hat das Paar alles gegeben um für ihre Gäste ein tolles Ambiente zum Feiern zu schaffen. Mit viel Holz, viele Kerzen, Blüten und ganz viel Liebe haben die Beiden geschmackvoll dekoriert. Für das Brautpaarshooting wurde ich zuerst zum Platz an dem alles begann gebracht. Den Heiratsantrag hat Michelle nämlich am Ufer des Wörther Hafens gemacht bekommen. Romantischer geht es kaum. Aber seht selbst, ein Querschnitt der Reportage auf meinem Blog


Voller Liebe                                                      

Im Juli war ich als Hochzeitsfotografin zur Trauung im Standesamt in Heppenheim an der Bergstraße gebucht. Anna und ihren Mann lerne ich bereits einige Wochen zuvor beim Verlobungsshooting kennen. Ich habe die Beiden sofort in mein Herz geschlossen weshalb es mir eine große Freude war sie auch zur standesamtlichen Trauung als Fotografin zu begleiten. Zur Feier ging es anschließend weiter zur  Hochzeitslocation in Zwingenberg, ins Restaurant bunter Löwe. Ganz klar das wir zum Brautpaarshooting die nähere Umgebung genutzt haben. Bei einem kleinen Spaziergang konnten wir das tolle Wetter genießen und die liebe Anna konnte sogar ihr Füße im kühlen Wasser des Dorfbrunnens abkühlen. Seht selbst, ein Querschnitt aus der Reportage auf meinem Blog


 

 Sommer Hochzeit in Impflingen / Landau Pfalz

Ein langer Tag lag vor mir als ich mein Brautpaar schon früh am Vormittag in der Residenz von Gerichten traf. Gebucht war ich für eine Ganztags Begleitung als Hochzeitsfotografin, mit Start beim getting ready. Die kirchliche Trauung fand in Siebeldingen, ein paar Kilometer von Landau entfernt, statt. Nach dem Sektempfang ging es für das Paar und deren Hochzeitsgesellschaft wieder zurück nach Impflingen denn die Hochzeitsfeier fand in der "Feier Scheier" der Weinstube Hoppediezel statt. Fürs Paarshooting musste ganz klar die Nähere Umgebung herhalten. Weinberge und Natur soweit das Auge reicht und ganz viel Gefühl. Seht selbst, ein Querschnitt der Reportage auf meinem Blog


 

Wenn Fotografen, Fotografen fotografieren...

Ich hab mich so gefreut als meine liebe Kollegin Julia mich fragte ob ich Zeit hätte ihre Hochzeit fotografisch zu begleiten. Es war eine besondere Ehre für mich, somit fuhr ich mit großer Vorfreude auf den Tag nach Karlsruhe. Die standesamtliche Trauung fand im sehr bekannten Haus Solms in Karlsruhe statt. Die Freude stand Julia und ihrem Mann ins Gesicht geschrieben. Sichtbare Liebe. Die anschließende Hochzeitsfeier fand im Restaurant Schoko statt. Eine Geschmackvolle Hochzeitslocation in Rheinstetten/Forchheim. Seht selbst, ein Querschnitt der Reortage auf meinem Blog


 

 "Es muss von Herzen kommen was auf  Herzen wirken soll"  - Goethe


 

 


 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 


 


 

 


 


 

 


 

 


 




 



 

 

 

Monika Nußbauer Fotografie - Familienfotografin, Babyfotografin & Neugeborenenfotografin Hochzeitsfotografin für Hochzeitsreportagen & Brautpaarshootings

Speyer-Landau-Neustadt a.d.W  für Rheinland Pfalz & Baden Württemberg

 

Hochzeitsfotografin - Hochzeitsbilder - Hochzeitsfotos - Fotograf Hochzeit - Hochzeitsfotograf - Paarshooting - Verlobungsshooting - fine art wedding - exklusive Hochzeitsbilder - dokumentarische Hochzeitsfotografie